Geist 1 rechts
Geist links
Banner Casper Cats 1

 

Über uns

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Maine Coon Homepage

der Familie Casper

 

Wir, mein Ehemann Wolfgang, mein Sohn Timo und ich, Inge Casper, begrüßen sie recht herzlich auf unserer Homepage.

Wir wohnen in der Gemeinde Losheim am See in einem idyllischen Luftkurort namens Waldhölzbach im Saarland.

 

Seit kurzem sind wir im Aufbau einer Maine Coon Zucht.

In unserem eigenen Haus können sich die Tiere frei bewegen und haben sehr viele Spielmöglichkeiten. Als Freilauf dienen unseren Maine Coon´s der Balkon und die Terrasse. Ein Außengehege steht in der Planung.

Mit unserer Katzendame Aysha und unserem Kater Zlatko wollen wir unsere Zucht eröffnen.

Da wir sehr tierlieb sind haben wir noch neben den Maine Coon andere Tiere in unserem Haushalt.

Dazu gehört Chihuahua Hundedame Elli, unsere Chihuahua-Malteser-Mix Hündin Aisha und unser großer Papagei, ein Gelbbrust Ara, namens Theo.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß auf unserer Homepage

 

 

 

zurück